Impressum - Zeltlager-Remscheid

Zeltlager St. Bonaventura & Hl. Kreuz Remscheid
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Das Zeltlagerteam der
Katholische Kirchengemeinde
St. Bonaventura & Hl. Kreuz
Richard-Pick-Str. 7
42899 Remscheid

Tel: (0 21 91) 50 660
Fax: (0 21 91) 52 3 17
Haftungsausschluss:

Für Internetseiten Dritter, auf die unsere Seiten durch Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Wir sind für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung
die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.
Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf Inhalte der gelinkten /verknüpften Seiten.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung
verändert wurden.

Des Weiteren kann unsere Web-Seite ohne unser Wissen von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu unseren Seiten in Web-Seiten Dritter.


Zeltlager der kath. Kirchengemeinde
St. Bonaventura & Hl. Kreuz
Richard-Pick-Str. 7
42899 Remscheid
Zurück zum Seiteninhalt